eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:20 Uhr
05.12.2012

Axels Wunschbox wird Geschenkbox

Nicht nur das Christkind verteilt alle Jahre wieder im Dezember Geschenke, sondern auch DJ Axel vom OKN macht das schon ein Weilchen. Pünktlich zum Jahrestag seines Sendestarts wird seine Wunsch- zur Geschenkbox.

Deshalb kommt Axels Wunschbox am kommenden Di., 11.12. auch schon um 15 Uhr und dauert bis 19 Uhr. Der engagierte OKN-Radiomacher feiert den 11.Jahrestag seines Sendestarts mit "Axels Wunschbox". Im Gepäck hat er wieder viele Präsente, die während der Sendezeit verlost werden sollen. In den letzte Wochen hat Axel dafür fleißig gesammelt und nun können seine Hörer wertvolle Gutscheine, aber auch einen Schlitten oder ein six pack Bier gewinnen. Vom professionellen Fahrtraining über einen Frisiergutschein bis hin zu einem Essen im Werte von 40 Euro ist alles dabei.

okn (Foto: okn) okn (Foto: okn)

Axel Seifert im Studio 1 des OKN

Und Axel verspricht, dass jeder Anrufer einen Trostpreis erhält, wenn es diesmal nicht zum großen Wurf reicht. Mitmachen kann jeder, wie das beim OKN ja generell üblich ist. Im Zufallsgeneratorprinzip werden die Gewinner ausgelost. Axel Seifert ist einer der treusten Radiomacher im Nordhäuser Bürgersender und produziert neben seiner wöchentlichen Live-Show auch die Sendung "Axels Superhits", die ebenfalls regelmäßig im Programm zu hören ist.

Wie das im nächsten Jahr mit Axels Sondersendung wird, das bleibt abzuwarten und entscheidet sich am 21. Dezember. Dann endet der Kalender der Maya und die Welt wird vermutlich untergehen. Der OKN überträgt den Weltuntergang am Freitag, dem 21. Dezember von 20 – 24 Uhr in einer Übernahme vom Offenen Kanal Jena. Also nehmen Sie sich in dieser Zeit nicht anderes mehr vor und hören Sie 100,4. Ist ja ohnehin sinnlos!
Autor: nnz

Kommentare
Wolfi65
20.12.2012, 11.49 Uhr
Jetzt geht die Welt noch nicht unter
Sollte aber die EZB Gelddruckmaschine den Dienst verweigern und der Euro den Wert des Papieres unterschreiten, auf dem er mal gedruckt wurde, dann geht die Welt unter.
Hand drauf!

PS:Ansonsten weiter so Axel beim OKN!
Harzer_Wolf
20.12.2012, 12.25 Uhr
Viel Erfolg OKN
@ Wolfi65 - aber nur in der EU, also nicht mal in ganz Europa. Es gibt noch Pfund, Franken, Kronen ...

Und dem OKN, besonders allen Mitarbeitern ein besinnliches, ruhiges Fest. Der Offene Kanal Nordhausen ist eine Bereicherung für diese Stadt.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr