eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:01 Uhr
05.12.2012

Gemeinsam geschmückt

Natürlich steht auch in der Hauptstelle der Nordhäuser Kreissparkasse wieder ein Weihnachtsbaum und natürlich wurde der von den kleinsten Nordhäusern wieder geschmückt. Heute zum Beispiel...


Heute Vormittag hatte die Kreissparkasse Nordhausen eine Kindergartengruppe der Kindertagesstätte „Domschlösschen“ zu Gast. Gern waren die Kinder der Bitte der Sparkasse nachgekommen und hatten für den großen Tannenbaum Weihnachtsschmuck gebastelt.
Gemeinsam geschmückt (Foto: V. Angelstein, KSK)
Gemeinsam geschmückt (Foto: V. Angelstein, KSK)
Gemeinsam geschmückt (Foto: V. Angelstein, KSK)
Heute schmückten die Kinder voller Eifer den großen Baum. Und wie es der Zufall so will, war auch der Nikolaus schon da und hatte außer wundervollen Liedern auch schon kleine Geschenke für die Kinder mitgebracht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr