eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:47 Uhr
10.10.2011

Erneut Kreismeister

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften der Nachwuchsspieler im Tischtennis konnten sich die Talente des Nordhäuser Sportvereins sehr gut in Szene setzen. Leon Scholze wurde zum dritten Mal in Folge Kreismeister...


Nach zwei Erfolgen bei den Schülern C, war er jetzt in der nächst höheren Altersklasse der Schüler B erfolgreich. Gemeinsam mit seinem Vereinskameraden Moritz Bock wurde er auch in der Doppelkonkurrenz der Schüler B Kreismeister. Bei den C Ė Schülerinnen belegte Charlotte Penzler den zweiten Platz. Gemeinsam mit der Kreismeisterin Katarina Bondarenko-Getz (Hydro Nordhausen) wurde sie Kreismeister in der Doppelkonkurrenz. Bei den A - Schülern wurde Leon Scholze sehr guter Dritter und Johannes Köhler schaffte als Fünfter ebenfalls die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaften.
Gut gespielt (Foto: privat)
Gut gespielt (Foto: privat)
Gut gespielt (Foto: privat)
Auch in der Jugendkonkurrenz wurde Johannes sehr guter Fünfter. In der Doppelkonkurrenz erreichte Johannes Köhler an der Seite von Sergej Zumbal (Hydro Nordhausen) den 3. Platz. Bei den Schülerinnen B wurden in der Doppelkonkurrenz Caroline Penzler / Lea Jödicke und Charlotte Penzler / Lena Grabe (TTV Bleicherode) jeweils Dritte.
Wolfgang Jödicke
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr