eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 19.50 Uhr
10. August 2014

Besuch im Zirkus

Momentan gastiert der Zirkus Paul Busch in der Stadt. nnz-Reporter Sven Tetzel besuchte heute Vormittag mit seiner Familie die Vorstellung und hat natürlich auch ein paar Bilder für die nnz mitgebracht... (red)
So, 18.46 Uhr
10. August 2014

nnz-Galerie: Gelungener Einstand

Mit einem 2:0-Sieg gegen Eisenberg feierte die Wacker-Reserve einen gelungenen Einstand in der Verbandsliga. Helmut Michel sah sich das Spiel an und liefert die Bilder... (red)
So, 18.19 Uhr
10. August 2014

nnz-Ergebnisdienst: Fußball

Natürlich haben wir auch die Ergebnisse der Sonntagsspiele für Sie aufbereitet. Neugierig sind wir vor allem auf den Einstand der Wacker-Reserve in der Thüringen-Liga... (red)
So, 16.24 Uhr
10. August 2014

Sommerfest "Am Altentor"

Zur Entspannung von der schweren Gartenarbeit, sollte man auch mal alle Viere gerade sein lassen. Das dachten sich die Kleingärtner der Anlage "Am Altentor" und setzten den Gedanken in die Tat um... (red)
So, 16.18 Uhr
10. August 2014

Erklärtes (Un)wetter

Die Wetterfachleute des Deutschen Wetterdienstes in Offenbach haben wieder einmal ein Unwetterwarnung auf Lager, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen... (red)
So, 16.10 Uhr
10. August 2014

nnz-Forum: Keine Polemik, nur Fakten und Fragen

Zur Diskussion um den Bau der Biomethananlage bei Bielen gibt es jetzt eine Wortmeldung von Manfred Hildebrandt, einem der Kläger gegen den Bau... (red)
So, 15.38 Uhr
10. August 2014

Party im Jugendclubhaus

Ob nun Bierfest, Sax oder Jugendclubhaus - überall wurde an diesem Wochenende abgefeiert. Wir haben natürlich alles Bilder für Sie, wie zum Beispiel aus dem Party-Tempel in der Käthe-Kollwitz-Straße... (red)
So, 15.32 Uhr
10. August 2014

Jugendbegegnung in Karelien

„Das bin ich. Ich bin großartig!“ – so war eine Jugendbegegnung in der Nähre von Sankt Petersburg im Juli überschrieben. Insgesamt 36 Teilnehmer aus sieben europäischen und afrikanischen Staaten erlebten dort eine spannende Zeit... (red)
So, 13.49 Uhr
10. August 2014

nnz-Galerie: Bierfest 2014

Man könnte meinen, ganz Nordhausen war gestern Nacht unterwegs! Wahnsinnige Menschen-Massen rockten die riesige Lagerhalle in Sundhausen zum ultimativen Summer Night Open Air... (sg)
So, 13.02 Uhr
10. August 2014

Aber bitte nicht vor unserer Haustür

Jetzt muss sogar Peter Scholl-Latour für ein „Plädoyer gegen die Biomethananlage“ herhalten. In dem vorangegangenen Artikel für eine solche Anlage sei einseitig berichtet und an das „Neue Deutschland“ erinnert worden... (red)
So, 12.28 Uhr
10. August 2014

Party im Nordhäuser Sax

Am Wochenende wurde nicht nur in Sundhausen das Bierfest gefeiert. Auch im Nordhäuser Sax ging die Post ab und wir haben natürlich die Bilder dieser Party... (red)
So, 12.17 Uhr
10. August 2014

Leser unterwegs: Sommernachtsball

Auch in diesem Jahr wurde zum Thüringer Sommernachtsball in Heiligenstadt durch die Nacht getanzt und gefeiert. Mit dabei unsere Leser Karin Lehmann und Peter Blei... (red)
So, 12.12 Uhr
10. August 2014

Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Heute Mittag scheint bei locker bewölktem Himmel zeitweise die Sonne. Am Nachmittag bilden sich aber verstärkt Quellwolken, die zu kurzen Schauern und Gewittern führen. Am Abend verstärkt sich die Schauer- und Gewittertätigkeit... (red)
So, 11.58 Uhr
10. August 2014

2.Runde Kreispokal

Im Nordthüringer Fußball wurde die 2. Runde im Kreispokal ausgelost. Hier gibt es die Ansetzungen. Update Jetzt mit hochgeladener Datei ... (khh)
So, 11.32 Uhr
10. August 2014

Was auf den Straßen geschah

Mit vielen Verkehrsunfällen mussten sich die Beamten der Nordhäuser Polizei in den zurückliegenden Stunden beschäftigen. Wir haben einen Auszug für Sie zusammengestellt... (red)
So, 11.27 Uhr
10. August 2014

Dreiste Diebe unterwegs

Diebe in Nordhausen werden immer dreister. Sie machen nicht einmal vor dem Badehaus halt. Wo darüber hinaus noch geklaut wurde, das hat die nnz erfahren... (red)
So, 10.44 Uhr
10. August 2014

Wandern auf die moderne Art

Selbst Kinder und Jugendliche sind fürs Wandern zu begeistern - wenn sie die schönsten Routen vorab mit digitaler Technik ansehen und planen können. Aber nicht nur für Kinder, sondern für alle Wanderfreunde, Walker und Nordic Walker hält die Kurstadt Bad Harzburg eine sozusagen "himmlische" Unterstützung bereit... (red)
So, 10.29 Uhr
10. August 2014

Tragisches Unglück

Erst hatte er mit seiner Frau getanzt, dann verunglückte ein Mann in Nordthüringen so schwer, dass er an den Folgen des Sturzes verstarb... (red)
So, 10.04 Uhr
10. August 2014

Herbstliche Wanderschmankerl

Begleitet von den Sonnenstrahlen eines goldenen Herbstes genießen Aktivurlauber ausgedehnte Wandertouren. Eine schöne Kulisse, um den Zauber dieser bunten Jahreszeit zu erleben, bietet beispielsweise die Ferienregion Imst... (red)
So, 09.09 Uhr
10. August 2014

kn-Forum: voller Erfolg

Die gestrige Demo gegen Rechts war ein voller EDrfolg für Sondershausen, so ein Leser gegenüber kn und mit seinem Video vermittelt er einen Eindruck aus Sicht der Demonstranten... (khh)
So, 08.29 Uhr
10. August 2014

Sachbeschädigung auf Jüdischen Friedhof in Sondershausen

Der Polizei wurde ein Sachbeschädigung am Jüdischen Friedhof gemeldet. Dazu gibt es folgende Meldung der Landespolizeiinspektion Nordhausen, verbunden mit der Bitte um sachdienliche Hinweise... (khh)





Neu auf dem Planeten

Marie Medow
25. März 2024
23.30 Uhr
Zoe
25. März 2024
10.40 Uhr
Henri Brehme
25. März 2024
07.43 Uhr
Iman
24. März 2024
08.15 Uhr
Liam
18. März 2024
07.22 Uhr
Quelle: Südharz Klinikum Nordhausen
Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Kino Nordhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Filmpalast »Neue Zeit« Nordhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr