eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 13:01 Uhr
17.08.2011

Reise geht nach Südthüringen

Wacker im Lospech: Wieder wurde in Erfurt ein Auswärtsspiel für den FSV Wacker 90 Nordhausen in der nächsten Runde des Köstritzer-Landespokals ausgelost...


Der Gegner wird der SV Elektro-Keramik Veilsdorf aus Südthüringe nsein. Viel weiter kann innerhalb Thüringens die Fahrt ja nicht gehen. Der Gegner aus der Landesklasse, mit dem Wacker (Motor) zu DDR-Ligazeiten schon gegeneinander spielte, warf in der I. Hauptrunde die SG „Glücksbrunn“ Schweina mit 3:1 aus dem Rennen. Spieltage sind der 2. bis 4. September. Die exakten Anstoßzeiten werden noch festgelegt.

Und nicht vergessen: Heute Abend um 19.00 Uhr empfängt Wacker I die hessische Mannschaft SV 07 Eschwege, die am Wochenende ihr Punktspiel in Wichmannshausen 6:0 gewonnen hatte und zurzeit den 1. Platz einnimmt.
Klaus Verkouter
Autor: nnz

Kommentare
Momentmal
17.08.2011, 19.48 Uhr
Vorwürfe ?
Also sorry, das liest sich ja so, als wenn man nun wieder in Erfurt wie immer nichts Gutes für Wacker NDH übrig hat! So eine weite Auswärtsfahrt, aber nun wirklich !
Lospech sieht anders aus. Wacker hat mM gute Chancen auf Runde 3. Und da könnten dann stärkere Gegner warten und man hätte automatisch Heimrecht.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr