eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:09 Uhr
25.06.2011

Zelten zum Abschluss

Weder schlechte Wetterprognosen noch unwetterartige Regengüsse ließen die Jungscharler der Christuskirche davon abschrecken, ihr schon traditionelles Schuljahres-Abschlusszelten in Niedersachswerfen durchzuführen. Dazu waren Lagerfeuer mit Stockbrot, Geländespiel und Schlafen im Zelt einfach viel zu reizvoll...

Zelten zum Abschluss (Foto: privat) Zelten zum Abschluss (Foto: privat)

Trotz durchnässter Schuhe und kalter Nacht war die Stimmung prächtig. Ein Wermutstropfen gab es trotzdem: fünf Jungscharler wurden verabschiedet. Sie sind inzwischen zu alt für die Gruppe der 9 bis 14 Jährigen. Aber auch für sie geht es weiter. In der Jugendgruppe der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Nordhausen finden sie eine neue Heimat.
Zelten zum Abschluss (Foto: privat)
Zelten zum Abschluss (Foto: privat)
Zelten zum Abschluss (Foto: privat)
Zelten zum Abschluss (Foto: privat)
Zelten zum Abschluss (Foto: privat)
Zelten zum Abschluss (Foto: privat)
Wen die Arbeit der Jungschar interessiert, kann sich gern bei Dirk Praetorius oder im Internet informieren (03631 97 35 17; www.baptisten-nordhausen.de). Ab dem neuen Schuljahr geht es wieder los. Jeden Freitag treffen sich die Kinder ab 16:30 Uhr in der Christuskirche.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr