nnz-online

Zelten zum Abschluss

Sonnabend, 25. Juni 2011, 15:09 Uhr
Weder schlechte Wetterprognosen noch unwetterartige Regengüsse ließen die Jungscharler der Christuskirche davon abschrecken, ihr schon traditionelles Schuljahres-Abschlusszelten in Niedersachswerfen durchzuführen. Dazu waren Lagerfeuer mit Stockbrot, Geländespiel und Schlafen im Zelt einfach viel zu reizvoll...

Zelten zum Abschluss (Foto: privat) Zelten zum Abschluss (Foto: privat)

Trotz durchnässter Schuhe und kalter Nacht war die Stimmung prächtig. Ein Wermutstropfen gab es trotzdem: fünf Jungscharler wurden verabschiedet. Sie sind inzwischen zu alt für die Gruppe der 9 bis 14 Jährigen. Aber auch für sie geht es weiter. In der Jugendgruppe der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Nordhausen finden sie eine neue Heimat.
Wen die Arbeit der Jungschar interessiert, kann sich gern bei Dirk Praetorius oder im Internet informieren (03631 97 35 17; www.baptisten-nordhausen.de). Ab dem neuen Schuljahr geht es wieder los. Jeden Freitag treffen sich die Kinder ab 16:30 Uhr in der Christuskirche.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de