eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:45 Uhr
06.06.2011

Neues von Wacker

Es gibt Neuigkeiten aus dem Lager von Wacker Nordhausen. Wer gegen Borsch beim zurückliegenden Heimspiel genau aufgepasst hat, der kennt eine bereits. Eine Personalie...


Neues Gesicht im Trainerstab (Foto: nnz) Neues Gesicht im Trainerstab (Foto: nnz) Gegenwärtig steht Co-Trainer Andreas Dudek aus persönlichen Gründen für Wackers Erste nicht zur Verfügung. Dafür hat sich, auch wegen der vorübergehenden Abwesenheit von Trainer Jens Eisenschmidt (Lehrgang B-Lizenz), bis auf Weiteres dankenswerterweise Christian Dörge (Bild) als Assistent zur Verfügung gestellt. Dörge wirkte viele Jahre erfolgreich beim SV SCHOTT Jena. Berufliche Gründe führten ihn zurück nach Nordhausen.

Beim Familienfest dabei

Am gestrigen Sonntag waren einige Spieler des FSV Wacker 90 Nordhausen mit ihrem Mannschaftskapitän Sven Pistorius beim Südharzer Familien-Spiel-Tag, dem Generationen-Fest der Firma Knauf, in Rottleberode auf dem Werksgelände der Firma präsent.

Wacker bei Knauf (Foto: privat) Wacker bei Knauf (Foto: privat)

Zum Teil mit Familie besuchten sie das Turnier der E-Junioren und die anderen Aktivitäten der Veranstaltung. Ebenso fand ein Alt-Herren-Fußball-Turnier statt, an dem sich Spieler der Stadt und des Landkreises Nordhausen beteiligten. Im Rahmen der Siegerehrung für Wacker Rottleberode überreichte der Organisator des Alt-Herren-Turniers, Frank Kirchhoff vom Präsidium des FSV Wacker 90 Nordhausen, ein Trikot des Nordhäuser Fußballvereins zur Erinnerung.

Wacker bei Knauf (Foto: privat) Wacker bei Knauf (Foto: privat)
Autor: nnz

Kommentare
NDHler
06.06.2011, 16.46 Uhr
Wenn Herr Eisenschmitt...
...sich mir gegenüber so verhalten hätte, wie er es mit Herr Dudeck getan hat, würde ich mit dem auch nicht mehr zusammen arbeiten! Wann erkennt der Verein endlich, dass Herr Eisenschmitt fachlich und auch menschlich für diese Aufgabe ungeeignet ist.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr