eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:11 Uhr
02.06.2011

Zum Gruseln und Schmunzeln

Das AndersweltTheater in Stolberg bietet am Samstag (4.Juni) um 19.30 Uhr wieder einen heiß-kalten Abend. Geschichten aus der Gruft des Dichters“ stehen auf dem Programm. Ein Abend der ganz dem „Erfinder des gruseligen Kriminalromans“ gewidmet ist...

Gruseln (Foto: Agentur) Gruseln (Foto: Agentur)

Edgar Allan Poe. Unter anderem wird von der geheimnisvollen schwarzen Katze zu hören sein, erzählt von Christiane und Mario Jantosch. Wenn man sich dann vorstellt, lebendig begraben zu sein, wird man eiskalt schaudern. Dann allerdings gibt es etwas Warmes. Denn im Preis enthalten ist der Zutritt zu einem „Friedhof der Kuscheltierchen“,so das Motto des Gruselbüffets. Der Preis beträgt hier inklusive Gruselmenü 25 Euro.

Kabarettist (Foto: Agentur) Kabarettist (Foto: Agentur) Lothar Bölck gastiert im AndersweltTheater am 24.Juni um 19.30 Uhr. Er ist einer der erfolgreichsten Kabarettisten des Landes und nicht zuletzt bekannt durch seine Fernsehpräsenz in der TV-Serie „Kanzleramt Pforte D“.In Stolberg ist sein Programm „Bürger denk mal!“ zu erleben.

Karten zum Vorverkaufspreis von 15 Euro (Abendkasse 18 Euro) sind ab sofort erhältlich unter www.anderswelt-theater.de Gleiches gilt für den Gruselabend
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr