eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:25 Uhr
16.05.2011

Dank für Unterstützung

Die Kindersportgruppe des SV Herrmannsacker trainiert seit September 2009 regelmäßig jeden Freitag. Unter der sportlichen Leitung von Brigitte Müller wurden in den letzten beiden Jahren die Grundlagen fürs Lauftraining, Inliner- und Skifahren sowie Radfahren an die Mädchen und Jungen aus dem Ort vermittelt...

Dank für Unterstützung (Foto: privat) Dank für Unterstützung (Foto: privat)

Das Training fand dabei ganzjährig im Freien, bei jeder Wetterlage, statt. Im Jahr 2010 und 2011 wurde zudem an einigen Laufwettbewerben im Landkreis Nordhausen mit Erfolg teilgenommen. Für die neue Laufsaison 2011 erhielt die Sportgruppe aus den Händen von Torsten Döring neue Trikots.

Die Kindergruppe, die Trainerin sowie der Vorstand des Sportvereins Herrmannsacker bedanken sich herzlichst für die Unterstützung. Nur durch solches Engagemnt kann der Verein seine erfolgreiche Arbeit sichern.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr