eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 16:07 Uhr
08.03.2011

Dr. Klaus Zeh: Wählen gehen

Dr. Klaus Zeh wirbt um gute Wahlbeteiligung in der Landgemeinde Heringen am kommenden Sonntag. Nur so könne eine lebendige Demokratie weiter wachsen...


Um eine gute Wahlbeteiligung wirbt Dr. Klaus Zeh, Vorsitzender des CDU Kreisverbandes Nordhausen, im Hinblick auf die am 13. März stattfindende Stichwahl um das Amt des Bürgermeisters in der Landgemeinde Stadt Heringen/Helme.

„Ich möchte die Bürgerinnen und Bürger aus den Ortsteilen der neu gegründeten Landgemeinde dazu aufrufen, von ihrem Wahlrecht Gebrauch zu machen, um den ersten Bürgermeister der Landgemeinde Stadt Heringen/Helme mit einer breiten demokratischen Legitimation auszustatten und der Landgemeinde insgesamt zu einem guten Start zu verhelfen“, so Dr. Zeh.

Aus diesem Grund lässt es sich auch der Kreisvorsitzende nicht nehmen, die Mitglieder und Freunde der CDU um Maik Schröter, den Kandidaten der CDU für das Amt des Bürgermeisters, zu unterstützen und den Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern zu suchen.

Hierzu wird Dr. Zeh am Donnerstag den 10. März ab 10:30 Uhr in der Landgemeinde vor Ort sein, um mit den Bürgerinnen und Bürgern sprechen zu können. „Ich würde mich freuen, mit möglichst vielen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen zu können“, so Dr. Zeh abschließend.
Autor: nnz

Kommentare
H.Buntfuß
08.03.2011, 18.51 Uhr
Es tut schon...
sehr weh, wenn man POLITIKER von Demokratie reden hört. Nach meinen Erfahrungen reden sie nur von Demokratie, wenn sie Wähler an die Urne ziehen wollen, wie es Herr Zeh hier zelebriert. Nach der Wahl wird die Demokratie dann wieder unter Verschluss genommen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr