eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 20:33 Uhr
14.04.2010

Pech in China

Am China-Cup der Box-Nationalmannschaften teilgenommen hat jetzt der für Nordhausen in der 2. Bundesliga boxende Stefan Köber. Allerdings kam der Athlet nicht weit...

Er hatte allerdings Los-Pech: Gleich im 1. Kampf musste er gegen seinen Erzrivalen Clemente Russo aus Italien in den Ring und verlor nach Punkten. Russo hatte den 2. Platz bei den Olympischen Spielen 2008 in Peking erreicht.
Autor: nnz/kn

Kommentare
ruckedieguh
15.04.2010, 10.40 Uhr
Die Überschrift ist....
...aufgrund des aktuellen Weltgeschehens überdenkenswert. Auch wenn es sich im Artikel natürlich um etwas anderes dreht - im ersten Moment ließt man ja den Titel und muss doch scharf Luftholen.....
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr