eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 13:30 Uhr
04.03.2010

nnz-Polizeibericht am Donnerstag

Es ist schon manchmal ein Problem für Brummifahrer, ihr Gefährt irgendwo zu parken. Gestern ging solch ein Versuch schief. Was noch im Landkreis Nordhausen los war, das haben wir für Sie zusammengetragen....


Gegen 14.20 Uhr waren gestern zwei Fahrzeugführer hintereinander auf dem Beethovenring in Richtung Parkallee unterwegs. An der Ampelkreuzung musste der LKW-Fahrer verkehrsbedingt anhalten. Aufgrund Unaufmerksamkeit bemerkte der nachfolgende Nissan-Fahrer die Situation zu spät und fuhr auf seinen Vordermann auf. Der Mann im Nissan erlitt bei dem Crash einen Schock und musste ins Krankenhaus gebracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand mit 1.200 Euro Sachschaden.


Um 19.00 Uhr parkte ein Brummifahrer sein Gefährt auf einem Parkstreifen der Rudolf-Breitscheid-Straße in Niedersachswerfen. Da er eine Toreinfahrt blockierte hatte, rangierte er sein Fahrzeug zurück und übersah dabei einen hinter sich stehenden Nissan Navara. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der mit 1.000 Euro angegeben wird.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr