eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 08:41 Uhr
20.12.2009

Spiele in der Kirche

Die Kinder der Nordhäuser Christuskirche haben sich für den Heiligen Abend etwas besonderes einfallen lassen. Was genau? Die Antwort auf diese Frage wie immer mit einem einzigen Klick...


„In diesem Jahr werden die Hirten eine besondere Rolle im Krippenspiel einnehmen“, verrät Dirk Praetorius, Leiter der Kinderarbeit der Christuskirche. Mehr wollte er allerdings nicht verraten. Dies solle sich lieber jeder selbst anschauen, meinte Praetorius.

In den zurückliegenden Wochen wurde viel geprobt, Lieder einstudiert und Kostüme gebastelt. Nun fiebern die Kinder dem Auftritt entgegen. Der beginnt am 24.12. um 16:00 Uhr im neu errichteten Gemeindezentrum der geheizten Christuskirche in der Grimmelallee 51.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr