eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:41 Uhr
15.12.2009

Zwei Häuser in Flammen

Durch die noch verschlafene Stadt Bad Langensalza hallten heute schon am frühen Morgen die Sirenen. Zwei Häuser standen in Flammen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Hier die weiteren Einzelheiten...


Kurz nach 6:00 Uhr alarmierten Zeugen die Rettungskräfte. In der Hüngelsgasse brannte ein leerstehendes Wohnhaus. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatten die Flammen bereits auf den Giebel eines nebenstehendes Altbauhauses übergriffen. Fünf Bewohner mussten evakuiert werden. Verletzt wurde niemand.

Nach über zwei Stunden war der Brand dann unter Kontrolle. Die betroffene Familie konnte ihr Haus nach Beendigung der Löscharbeiten wieder beziehen. Es entstanden Sachschäden von rund 50.000 Euro. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Autor: nnz/kn

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr