eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 07:31 Uhr
30.11.2009

nnz-Forum: Wo war der Weihnachtsmann?

Diana Reinhardt war zum ersten Advent auch in Nordhausen unterwegs. Wie viele andere suchte auch sie den Weihnachtsmann.


Wo war der Weihnachtsmann? (Foto: D. Reinhardt) Wo war der Weihnachtsmann? (Foto: D. Reinhardt) Das Team von "Rote Schuhe in Bewegung" aus einem Nordhäuser Gesundheitszentrum hatte die Kinder eingeladen, unterhalb der ehemaligen Stadtterrasse Plätzchen zu backen und und so weiter. Es war super dort. Für die Kinder wurde dann auf der Terrasse das Märchen " Frau Holle " gezeigt und anschließend war geplant dem Weihnachtsmann in der Galerie zu besuchen.

Die Kinder sind mit ihren Lampions zur Galerie gelaufen, in der Hoffnung dort den Weihnachtsmann zu treffen, aber sie wurden enttäuscht! Es waren nur noch zwei Weihnachtsengel da, die ganz schön genervt schienen, als wir fragten wo der versprochene Weihnachtsmann sei? Leider hatte der Weihnachtsmann viel zu tun heute sagten sie und deshalb haben sie schnell ein paar Süßigkeiten für die Kinder organisiert.
Diana Reinhardt, Nordhausen
Autor: nnz

Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr