eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 06:48 Uhr
31.08.2009

Post von Luisa (3)

Luisa Schäfer, eine junge Frau aus Niedersachswerfen, schreibt in der nnz ein ungewöhnliches Tagebuch über ihre Erlebnisse am anderen Ende der Welt. Hier die ersten Fotos...

Post von Luisa (Foto: L. Schäfer) Post von Luisa (Foto: L. Schäfer)

Nun kann ich endlich die ersten Fotos schicken. Die meisten sind in Buenos Aires aufgenommen wurden. Das Foto auf dem Dach ist dann schon Jujuy, die Stadt in der ich nun wohne!
Viele Grüße in die Heimat, Luisa Schäfer
Post von Luisa (Foto: L. Schäfer)
Post von Luisa (Foto: L. Schäfer)
Post von Luisa (Foto: L. Schäfer)
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr