eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 09:54 Uhr
03.08.2009

Hochkarätige Sterne

Die Nordhäuser Energieversorgung hat in diesem Jahr bereits dreimal die Preise für Erdgas gesenkt. Jetzt kommen die energetischen Dienstleister mit noch einem Angebot, das Sie am kommenden Sonntag unbedingt einlösen sollten...


Es kündigt sich die diesjährige Party des Energiedienstleisters an. Auch zur nunmehr schon 14. Auflage der Feier wird es ein abwechslungsreiches Programm auf der großen Bühne auf dem Petersberg geben.

In diesem Jahr ist lediglich der Termin ein wenig anders als die Nordhäuser das gewohnt sind. Grund sind laut Unternehmen die recht zeitigen Sommerferien und so steigt die Party am 9. August, dem kommenden Sonntag. Den musikalischen Mix eröffnen und umrahmen die Lucky Boys, danach sorgen die Wildecker Herzbuben für die passende Nachmittagsstimmung. Den späten Nachmittag wird Tony Marshall ausfüllen und für den Abend haben sich Stars angesagt, die ihre Hochzeiten in der damaligen DDR hatten.

Wer sich vielleicht noch an die beiden zurückliegenden Ausgaben der EVN-Party erinnert, der weiß, dass „Rock-made in GDR“ ein Garant für volle Plätze immer noch ist. Nach „City“ und den „Puhdys“ kommt mit „KARAT“ eine weitere Mega-Band nach Nordhausen. Im Gepäck haben die Jungs um Frontmann Claudius Dreilich sowohl neue als auch die Klassiker wie „Der blaue Planet“ oder „Über sieben Brücken“. Zuvor werden die Herzen der Schlagerfans noch einmal höher schlagen. Die Veranstalter konnten Frank Schöbel verpflichten.

Übrigens, es ist noch ein Klassiker im Angebot: Auch in diesem Jahr gibt es die Musik kostenfrei auf die Ohren. Angeboten wird ebenfalls ein Gewinnspiel. Jeder Besucher der EVN-Party, der einen Coupon ausfüllt (Kundenzeitung oder am EVN-Stand) nimmt an einem Gewinnspiel teil.

Also dann: Am 9. August 2009 – die Fete auf dem Petersberg beginnt um 14 Uhr und endet mit der letzten Zugabe von KARAT.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr