eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 07:17 Uhr
28.11.2008

Vorgetragen und gewählt

Der Stadtverband Nordhausen der IG Bau hielt in dieser Woche seine Mitgliederversammlung ab. Was da gesagt, beraten und beschlossen wurde, das hat die nnz erfahren...


Nachdem Harald Flötling die Mitglieder begrüßt hatte, legte er seinen Rechenschaftsbericht zum vergangenen Jahr vor. Dabei sprach Flötling ausgiebig über die Aktivitäten der Mitglieder im vergangenen Jahr. Nach seinem Bericht – wurden wie jedes Jahr – Mitglieder für ihre jahrelange Treue zur Gewerkschaft ausgezeichnet. Das Wichtigste dieser Versammlung war allerdings die Neuwahl des Vorstandes des Stadtverbandes Nordhausen. Gewählt wurden:

  • zum Vorsitzenden: Harald Flötling,
  • zum Stellvertreter: Wolfgang Meyer
  • Weiter gehören dem Vorstand noch Frau Bärbel Kubath, Herr Richard Voigt und Herr Hans-Joachim Meyer an.
Im weiteren Wahlverlauf, wurden noch vier Delegierte zum Bezirksverbandstag gewählt.
Harald Buntfuß
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr