eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:45 Uhr
17.10.2006

Spiel am Feiertag

Nordhausen/Braunlage (nnz). Das eigentlich für den 29. September angesetzte Eishockeyspiel der Harzer Wölfe gegen Halle ist neu angesetzt worden. Die Details mit einem sportlichen Klick auf MEHR.


Die ursprünglich zu Beginn der Saison angesetzte Partie der Harzer Wölfe bei den Saale-Bulls des ESC Halle 04 findet nun am 31. Oktober statt. Beginn in der Eishalle am Gimmritzer Damm wird um 17:15 Uhr sein. Auf dieses Datum einigten sich beide Vereine.

Auf Grund der unklaren Situation um eine Ligenteilnahme war die eigentliche Partie am 29. September als Freundschaftsspiel ausgetragen worden. Die Saale-Bulls setzten sich dort mit 8:3 durch.

Für reisefreudige Wölfefans aus Sachsen-Anhalt und Thüringen ist der Termin am Reformationstag besonders erfreulich. Schließlich ist der 31. Oktober in diesen Ländern ein gesetzlicher Feiertag. Zusammen mit der frühen Spielzeit steht so einer lautstarken Unterstützung nichts mehr im Weg.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr