eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:13 Uhr
03.02.2023
Die Polizei bitte um Mithilfe

Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Am 31. Januar kurz nach 20 Uhr kam es in der Halleschen Straße / Kreuzung Sundhäuser Straße in Nordhausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fußgänger. Jetzt sucht die Politei Zegen des Unfalls...

Anzeige symplr
Ein dunkler Mittelklassewagen hatte einen 17-Jährigen beim Überqueren der Straße erfasst und am Bein verletzt. Am Fahrzeug wurde der Außenspiegel beschädigt, sowie möglicherweise der Kotflügel. Nach dem Unfall setzte das Auto jedoch seine Fahrt fort und entfernte sich damit pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Der verletzte Fußgänger musste im Krankenhaus behandelt werden. Durch die Polizei wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Wer kann Angaben zum Sachverhalt oder dem Fahrzeug machen?
Autor: red

Kommentare
Bodo Bagger
03.02.2023, 13.36 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Gehört nicht zum Thema des Beitrages
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr