nnz-online
Die Polizei bitte um Mithilfe

Zeugenaufruf nach Unfallflucht

Freitag, 03. Februar 2023, 11:13 Uhr
Am 31. Januar kurz nach 20 Uhr kam es in der Halleschen Straße / Kreuzung Sundhäuser Straße in Nordhausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Fußgänger. Jetzt sucht die Politei Zegen des Unfalls...

Ein dunkler Mittelklassewagen hatte einen 17-Jährigen beim Überqueren der Straße erfasst und am Bein verletzt. Am Fahrzeug wurde der Außenspiegel beschädigt, sowie möglicherweise der Kotflügel. Nach dem Unfall setzte das Auto jedoch seine Fahrt fort und entfernte sich damit pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Der verletzte Fußgänger musste im Krankenhaus behandelt werden. Durch die Polizei wurde ein entsprechendes Ermittlungsverfahren eingeleitet werden. Wer kann Angaben zum Sachverhalt oder dem Fahrzeug machen?
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de