eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:24 Uhr
01.11.2021
Neues vom Wacker-nachwuchs

Neuer Trikotsatz für F-Junioren

Über einen nagelneuen Trikotsatz der Marke PUMA dürfen sich die F-Junioren des FSV Wacker 90 freuen. Gesponsort wurde dieser von der Manthey Event GmbH aus Berlin. Gestern Vormittag vor dem Punktspiel der U9 gegen die SpG Bielen I fand die offizielle Übergabe statt...

v.l.n.r.: Nils Porombka, Michael Manthey , Johannes Könitzer, Andy Seidel. Dazwischen die Spieler der F-Jugend  (Foto: M.Liedke) v.l.n.r.: Nils Porombka, Michael Manthey , Johannes Könitzer, Andy Seidel. Dazwischen die Spieler der F-Jugend (Foto: M.Liedke)

Im Albert-Kuntz-Sportpark wurden die Trikots im Beisein des Sponsors Herrn Michael Manthey, den Trainern Johannes Könitzer und Andy Seidel sowie Präsidiumsmitglied Nils Porombka statt. Gleichzeitig erhielt jeder Spieler noch eine „Überraschungstüte“ inkl. eines Gutscheins für die Bühnenshow „Jan & Henry“ von Herrn Manthey überreicht.

„Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes des FSV Wacker 90 Nordhausen bei Michael Manthey von Manthey Events für die Spende dieses Trikotsatzes“ so Nils Porombka, der dem Spender als kleines Dankeschön einen Präsentkorb sowie einen Vereinsschal überreichte.

Auch Trainer Johannes Könitzer zeigte sich hocherfreut über die neue Sportkleidung: „Ich bedanke mich bei Herrn Manthey für diesen tollen Trikotsatz und wünsche mir, das wir mit den neuen Dressen allseits erfolgreich aufspielen werden.“
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr