eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:06 Uhr
29.10.2021
Polizeibericht

Zwei verletzte Autofahrer nach Verkehrsunfall

Am Freitagmittag wurden zwei Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Hauptstraße verletzt. Ein 66-jähriger Fahrer eines Dacia Duster befuhr kurz vor 11.45 Uhr die Hauptstraße aus Richtung Naumannstraße kommend...

Anzeige symplr
Aus bisher nicht geklärter Ursache kam der Dacia nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit dem Bordstein und schleuderte nach links in einen verkehrsbedingt haltenden Audi A6. Der 67-jährige Audifahrer und der Fahrer des Dacia wurden durch die Kollision verletzt und mit Rettungswagen ins Krankenhaus verbracht.

Beide Fahrzeuge wurde erheblich im Frontbereich beschädigt. Ob vielleicht gesundheitliche Probleme des Dacia Fahrers Ursache des Unfalls ist, müssen die noch zu führenden Ermittlungen erbringen.
Autor: red

Kommentare
bloed01
29.10.2021, 16.33 Uhr
Wo?
In welcher Gemeinde ist das passiert? Es gibt mehrere Orte mit einer Hauptstraße!
__________________________________________________
Anmerk. d. Red: Unfall ereignete sich in Bleicherode.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr