eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 10:24 Uhr
24.09.2021
Polizeibericht

Crash beim Überholen

Anzeige symplr
Am Donnerstag, gegen 17 Uhr, befuhr ein 58-jähriger Autofahrer in seinem Volvo die Halle-Kasseler-Straße aus Richtung Sollstedt in Richtung Niedergebra...

Als er nach links abbiegen wollte, kollidierte er mit einem VW Golf, dessen 26-jährige Fahrerin den Volvo gerade überholen wollte. Der VW Golf stieß in der Folge gegen ein Verkehrszeichen, während der Volvo gegen einen Gartenzaun fuhr. Die 26-Jährige musste im Krankenhaus medizinisch versorgt werden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr