eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 18:07 Uhr
01.09.2021
kleines Metal-Fest in Buchholz

Heavy Metal, Hardcore und Rock beim "Bookwood"

Bereits zum 5. Mal organisiert der Verein "Metal Foundation Südharz" ein kleines, schönes und stetig wachsendes "Konzert", das "Bookwood" im namensgebenden Buchholz. Dabei teilen sich zehn Band die Bühne...

Dieses Jahr wird es am 03.09. und 04.09. wird's metallisch. 10 Band's kommen auf die Bühne, einen solchen Auflauf haben das "Konzert" und seine Besucher noch nicht erlebt.

Das "Bookwood" bringt am Wochenende zehn Bands auf die Bühne  (Foto: Metal Foundation Südharz) Das "Bookwood" bringt am Wochenende zehn Bands auf die Bühne (Foto: Metal Foundation Südharz)


Das "Konzert"-Wochenende beginnt am Freitag um 19 Uhr und kostet den Besucher gerade einmal 5 Euro Eintritt. Wer allerdings das ganze Wochenende bleiben möchte kann sich direkt das Wochenendticket für 15 Euro sichern und obendrein noch das heiß begehrte Stoffbändchen. Der Samstag beginnt bereits ab 16 Uhr und kostet an der Tageskasse 12 Euro.

Anzeige symplr
Die Veranstalter haben eine bunte Mischung der Band's zusammengestellt, so dass hoffentlich jeder Besucher auf seinen Geschmack kommt. Von Deutschrock über klassischen Heavy Metal bis hin zu Hardcore ist alles dabei. Immerhin erstreckt sich die Herkunft der Band's auch über ganz Deutschland.

Wer es rockiger mag ist am Freitag genau richtig und wer es etwas härter im Genre mag, der kommt Samstag ganz auf seine Kosten.

Die Veranstalter freuen sich hoffentlich über viele Besucher von Nah und Fern.
Metal Foundation Südharz
Autor: red

Kommentare
Halssteckenbleib
01.09.2021, 21.06 Uhr
Hävy Metall und Hartcore Fest
Das passt total.Und das auch noch in Buchholz.Da muss ich aber unbedingt hin.Denn wo sonst wenn nicht in Buchholz kann man sowas erleben.Da kann ich sogar mit den Mifa Rad hinfahren.Bin jetzt schon gespannt . ...
Herr Taft
01.09.2021, 23.44 Uhr
schönes Event...
....und dämliche Troll-Kommentare, die im Hals stecken bleiben sollen, einfach ignorieren - so ein Schmarrn ist nicht mal einen Daumen-runter wert...

Ich hatte vor zwei Wochen mein erstes Life-Konzert nach 2 Jahren Abstinenz. Mir waren Musik und Interpret bis dahin unbekannt. Ich habe einen Wahnsinns-Saxophonisten und einen Mega-Basser erlebt, getanzt, sehr gut gegessen und getrunken - und alles unter der Einhaltung aller Corona-Regeln. Einfach etwas Abstand halten und gut ist...

Also, habt Spaß :-)
geloescht.20230927
02.09.2021, 01.01 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Kommentarfunktion ist kein Chatraum
geloescht.20230927
02.09.2021, 11.09 Uhr
Liebe nnz
Kommentarfunktion ist kein Chatraum.
Aber scheinbar nur bei gewissen Personen! :-(
Halssteckenbleib
02.09.2021, 12.35 Uhr
Bei den Event
wäre ich aber gerne mit dabei gewesen.Hab nämlich auch schon lange kein guten Bassist mehr gesehen.Schade...Zu zweit wäre es besser gewesen und geschmeckt hätte es auch noch besser..
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr