eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 12:51 Uhr
02.08.2021
Nordhäuser SPD unterstützt Unterschriftenaktion

Wir wollen Neuwahlen!

Der Kreisverband der Sozialdemokraten startete am vergangenen Samstag einen Bürgerantrag unter dem Motto: "Wir fordern schnellstmöglich Neuwahlen!". Nun müssen Unterschriften gesammelt werden und die Nordhäuser Genossen wollen helfen...

Die SPD hat einen Unterschriftsbogen für die Unterstützung des Bürgerantrags: Wir fordern schnellstmöglich Neuwahlen! zur Verfügung gestellt.

Anzeige symplr
Jeder Bogen entspricht einer Unterschrift und die Rückseite muss nicht vom Unterschreibenden ausgefüllt werden. "Die Kollegen in Erfurt haben das gestartet und wir wollen das natürlich gerne unterstützen", sagt die Kreisvorsitzende der Genossen in Nordhausen, Anika Gruner.

In der Geschäftsstelle Am Markt 6 in Nordhausen liegen die Bögen seit heute aus und können auch hier ausgefüllt und abgegeben werden. Die ausgefüllte Bögen können auch direkt an die angegebene Adresse in Erfurt gesandt werden.
Autor: red

Kommentare
Realist 1.0
02.08.2021, 14.15 Uhr
Ja ja die Scheinheilige SPD
Zuerst hat sich die AFD und die Freie Wähler für Neuwahlen eingesetzt, dann kamen die Umfragen von NNZ und anderen Zeitungen, und als Ergebnisse raus wahren und als klar wahr das die Mehrheit der Thüringer Bürger Neuwahlen wollten, dreht die Scheinheilige SPD ihr Fähnchen.Das hat sich vor ein paar Wochen noch anders angehört, als sie noch zu ihren Rote Socken Genossen, der Links Partei gehalten haben.
Kitty Kat
03.08.2021, 07.02 Uhr
Ach gucke
Nachdem die Genossen vor ein paar Tagen im Radio gehört haben, dass 67 % der Thüringer auf Neuwahlen drängen, möchten die das auf einmal auch. Lachhaft. Schmierenkomödie für's doofe Volk.
Liebes Volk...bitte niemals lügen und betrügen, denn die Politik hasst Konkurrenz.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr