nnz-online
Nordhäuser SPD unterstützt Unterschriftenaktion

Wir wollen Neuwahlen!

Montag, 02. August 2021, 12:51 Uhr
Der Kreisverband der Sozialdemokraten startete am vergangenen Samstag einen Bürgerantrag unter dem Motto: "Wir fordern schnellstmöglich Neuwahlen!". Nun müssen Unterschriften gesammelt werden und die Nordhäuser Genossen wollen helfen...

Die SPD hat einen Unterschriftsbogen für die Unterstützung des Bürgerantrags: Wir fordern schnellstmöglich Neuwahlen! zur Verfügung gestellt.

Jeder Bogen entspricht einer Unterschrift und die Rückseite muss nicht vom Unterschreibenden ausgefüllt werden. "Die Kollegen in Erfurt haben das gestartet und wir wollen das natürlich gerne unterstützen", sagt die Kreisvorsitzende der Genossen in Nordhausen, Anika Gruner.

In der Geschäftsstelle Am Markt 6 in Nordhausen liegen die Bögen seit heute aus und können auch hier ausgefüllt und abgegeben werden. Die ausgefüllte Bögen können auch direkt an die angegebene Adresse in Erfurt gesandt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de