eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 09:03 Uhr
13.07.2021
Polizeibericht

Katze sorgt für Nachbarschaftsstreit

Eine vom Balkon abgestürzte Katze sorgte am späten Montagabend für einen Nachbarschaftsstreit in Nordhausen. Eine 19-jährige Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses beobachtete gegen 21.45 Uhr den Sturz der Katze...

Anzeige symplr
In Panik lief sie zur Besitzerin, um ihr vom Unglück zu berichten. Der laute Ton und die Hektik in der Stimme verstand die Besitzerin offensichtlich zunächst falsch, denn sie soll die 19-jährige Nachbarin tätlich angegriffen haben.

Als deren Mutter ihrer Tochter helfen wollte, stürzte sie. Die Polizei wurde alarmiert. Als die Polizisten eintrafen hatten sich die Gemüter beruhigt und die Besitzerin war mit ihrem Tier bereits auf dem Weg zum Tierarzt. Ob sie tatsächlich ihre Nachbarin angegriffen und geschlagen hat müssen nun die Ermittler der Polizei herausfinden. Es wurde Anzeige wegen Körperverletzung gegen die ebenfalls 19-jährige Katzenbesitzerin erstattet.
Autor: red

Kommentare
Kitty Kat
13.07.2021, 09.56 Uhr
Balkon ohne sicheres Netz ?
Hier gehört die Tierhaltung dringend überprüft. Oder mal jemand fragen, der sich auskennt.
Paulinchen
13.07.2021, 14.38 Uhr
Schade ,.....
...das schützende Netz kostet einen Bruchteil der jetzt entstandenen Tieraztkosten.
Als Halter von Katzen, sollte man die Voraussetzungen für den Verbleib der Samptpfote auf dem Balkon schon erfüllen.
Gute Besserung der Mieze!!!!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr