eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:37 Uhr
21.05.2021
Salzas D-Junioren freuen sich über neue Regenjacken

Siegen für Axel Heck

FSG 99 Salza D-Junioren
Nur nicht im Regen stehen lassen
War das ein kleines Stück Rückkehr zur Normalität? Für die Kicker der D1-Junioren der FSG 99 Salza war es das. Endlich mal wieder ein Mannschaftsfoto, wenn auch in den vorschriftsmäßigen Fünfergruppen. Und das hatte einen guten Grund …

Salzas D1-Junioren in neuen Jacken (Foto: FSG Salza) Salzas D1-Junioren in neuen Jacken (Foto: FSG Salza)

Axel Heck von der Nordhäuser Firma Axel-Heck-Immobilien stattete die jungen Salzaer Fußballer mit neuen Regenjacken aus. „Endlich können die Jungs wieder raus auf den Rasen. Lange genug standen die Kinder und Jugendlichen „im Regen“. Zumindest beim Training braucht Salzas D1 das jetzt nicht mehr“, so Heck.

Anzeige symplr
Das klassische Abklatschen in Fußballermanier blieb natürlich aus. Dafür gab´s aber vom Team um Trainer Patrick Zätsch einen ordentlichen Applaus. Und ist man erstmal wieder im Spielbetrieb, wollen die Salzaer Kicker gern einen Auftaktsieg auch als Dankeschön an Axel Heck einfahren.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr