eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 17:25 Uhr
20.04.2021
Sundhausen

Pflasterarbeiten abgeschlossen

Die Pflasterarbeiten zwischen Vereinsheim und der Festhalle im Nordhäuser Ortsteil Sundhausen sind abgeschlossen. Heute erfolgte eine abschließende Begehung mit Ortsteilrätin Helga Hermann, Oberbürgermeister Kai Buchmann und Beschäftigten der Stadtverwaltung...

Der gesamte Bereich vor der Festhalle wurde mit Pflastersteinen inklusive Abläufen ausgebaut. Die WC-Anlagen sind nun geschützt erreichbar.

v.l.: Oberbürgermeister Kai Buchmann, Ortsteilrätin Helga Hermann und Marco Minalga aus dem Bauamt (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen) v.l.: Oberbürgermeister Kai Buchmann, Ortsteilrätin Helga Hermann und Marco Minalga aus dem Bauamt (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen)


Die Stadt Nordhausen investierte damit die im Haushalt 2020 veranschlagten knapp 70.000 Euro. Im Anschluss nahmen Ortsteilrätin Helga Hermann und der Nordhäuser Oberbürgermeister die Sanierung der Sanitäranlagen in der Sundhäuser Sporthalle in Augenschein.

Anzeige symplr
„Der Erhalt der Sporthalle und die jetzt laufenden Sanierungsarbeiten sind für den Ortsteil Sundhausen und den Verein enorm wichtig. Die Befestigung des Weges führt zu einer weiteren Aufwertung des Komplexes Sportlerheim und Festhalle im Ortsteil Sundhausen,“ so Oberbürgermeister Kai Buchmann. Er bedankte sich auch im Namen der Beschäftigten der Stadtverwaltung für die gute Zusammenarbeit bei den Bauprojekten zwischen Verein, Ortschaft, beteiligten Firmen und der Stadtverwaltung.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr