eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:54 Uhr
17.02.2021
Polizeibericht

Autos zerstört

Anzeige symplr
In der Nacht zum Mittwoch zerstörten Unbekannte die Heckscheibe eines geparkten Fiat An der Bleiche. Das war aber noch nicht alles...

Mit einem Spannungsumwandler, den sie im Auto fanden, verschwanden der oder die Täter. Erst gestern hatten Unbekannte die Seitenscheibe eines geparkten Opel Insignias in unmittelbarer Nähe, in der Freystraße, zerstört. Hier erbeuteten die Langfinger allerdings nichts und hinterließen nur ein kaputtes Auto.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr