eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:56 Uhr
21.01.2021
Tier der Woche

Oldie Tigger

In dieser Woche möchten wir Euch den schönen Tigger mal ein wenig genauer vorstellen. Der tolle und majestätische Kater lebte bis jetzt als Freigänger und würde sich auch im neuen Zuhause Freigang wünschen...

Oldie Tigger (Foto: THN) Oldie Tigger (Foto: THN)


Tigger ist 10 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechipt und dazu ein lieber Schmusekater. Leider musste Tigger sein Zuhause verlassen und wartet nun bei uns im Tierheim Nordhausen auf seine neue Chance.

Anzeige symplr
Wer einen tollen, ruhigen und lieben Wegbegleiter sucht, für den ist unser Tigger genau das Richtige. Trotz seines Alters ist er noch sehr fit und wartet nun auf seine neuen Menschen.
Für weitere Informationen zu Tigger und unseren anderen 4-Beinern bitte einfach die 03631 900101 zu unseren Öffnungszeiten anrufen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr