nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 08:13 Uhr
22.10.2020
Polizeibericht

Rangelei an der Supermarktkasse

Die Liebe zu unterschiedlichen Fußballvereinen war gestern Abend vermutlich der Auslöser für eine Rangelei in einem Nordhäuser Supermarkt...


Zwei junge Männer im Alter von 23 Jahren standen gestern gegen 18.30 Uhr in der Schlange an einer Kasse des Rewe in der Bochumer Straße.

Weil dem Einen das Fußball-Fan-Shirt des Anderen nicht passte, kam es zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung und schließlich zu Handgreiflichkeiten. Dabei schubste der alkoholisierte Angreifer seinen Kontrahenten, so dass dieser in ein Regal mit Überraschungseiern stürzte.

Letztlich aber konnten die beiden Deutschen voneinander getrennt werden. Die Personalien sowie der Wert des Atemalkohols des mutmaßlichen Täters wurden durch Beamte der Nordhäuser Polizei aufgenommen.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

22.10.2020, 08.56 Uhr
Addi 70 | Damit ist bewiesen,
die Dummheit mancher Menschen kennt keine Grenzen!!

6   |  0     Login für Vote
22.10.2020, 09.20 Uhr
Heimathistoriker | Fußballfans unter sich
Sowas ist doch ganz typisch für Fußballfreaks. Da gab's doch auch mal ein deutschsprachiges Lied: "Fußball, Fi...., Alkohol". Hier kamen mindestens zwei der Sachen zusammen, also ganz normales Fußballfan-Verhalten. Habe ähnliches schon öfter beobachtet.

3   |  0     Login für Vote
22.10.2020, 09.52 Uhr
Marino50 | Vorsichtig ist geboten...
Da muss ich ja aufpassen. Ich trage öfter mal gern eine BVB- Maske. Hoffentlich treffe ich nicht auf die falschen Fans. Bis jetzt hat jeder den Spaß verstanden. Egal, Hauptsache es schützt vor bösen Viren.

6   |  0     Login für Vote
22.10.2020, 12.39 Uhr
icke58 | BVB MASKE
Bin bei Dir trage sie auch oft und mit Stolz nurderBvb!!!!

0   |  0     Login für Vote
22.10.2020, 13.36 Uhr
SNZ | #willkommenzuhaus
a) der Artikel ist unterhaltsam und gut geschrieben
b) sowas gehört zum guten Ton, bei UNS, seit 100Jahren_wie sich die Hose mit der Kneifzange anzuziehen

#nie was Schöneres gehört

1   |  0     Login für Vote
24.10.2020, 09.13 Uhr
tannhäuser | Ich gehöre...
...zur anderen Borussia (Die mit der Raute) aber dem Alter für Pöbeleien bin ich entwachsen ;)

Öffentlich zur Schau trage ich Klamotten der Seattle Seahawks (NFL) und mit Fans der New England Patriots oder Green Bay Packers hatte ich noch keine Probleme.

0   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.