nnz-online
Polizeibericht

Rangelei an der Supermarktkasse

Donnerstag, 22. Oktober 2020, 08:13 Uhr
Die Liebe zu unterschiedlichen Fußballvereinen war gestern Abend vermutlich der Auslöser für eine Rangelei in einem Nordhäuser Supermarkt...


Zwei junge Männer im Alter von 23 Jahren standen gestern gegen 18.30 Uhr in der Schlange an einer Kasse des Rewe in der Bochumer Straße.

Weil dem Einen das Fußball-Fan-Shirt des Anderen nicht passte, kam es zuerst zu einer verbalen Auseinandersetzung und schließlich zu Handgreiflichkeiten. Dabei schubste der alkoholisierte Angreifer seinen Kontrahenten, so dass dieser in ein Regal mit Überraschungseiern stürzte.

Letztlich aber konnten die beiden Deutschen voneinander getrennt werden. Die Personalien sowie der Wert des Atemalkohols des mutmaßlichen Täters wurden durch Beamte der Nordhäuser Polizei aufgenommen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de