eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 08:19 Uhr
27.08.2020
Meldungen vom Fußball

Krombacher Kreispokal 19/20 wird beendet

In einer außerordentlichen Vorstandsversammlung beschäftigte sich der Nordthüringer KFA mit der Fortführung des Pokals der Männer der Saison 19/20. Hier gibt es die Ansetzungen...

Es wurde in einer längeren Diskussion über den Austragungszeitpunkt hitzig diskutiert. Schlussendlich waren wichtige Argumente die zeitnahe Durchführung der Pokalspiele und der straffe Zeitplan der bereits ansgesetzten neuen Saison. In einem mehrheitlichen Beschluss wurden die folgenden Termine für das Pokalhalbfinale und das Finale festgelegt:

Pokalhalbfinale am 02.09.2020 17:00 Uhr

Pokalfinale am 25.09.2020 17:00 Uhr

Für den Austragungsort haben alle Vereine die Möglichkeit sich zu bewerben. Dazu werden die Vereine über das Vereinspostfach informiert.

Die Ansetzungen Halbfinale:

VfL 1888 Ebeleben - VfB Artern

SV Glückauf Bleicherode - FSG 99 Salza I
Autor: khh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr