eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:55 Uhr
27.08.2020
Polizeibericht

Eingebrochen - nichts geklaut

Wieder einmal war ein Lebensmittelmarkt in Nordhausen das Ziel von Langfingern...


Anzeige symplr
Waren in den zurückliegenden Jahren vor allem die Edeka-Discountableger namens Netto ein begehrtes Ziel von "Vielrauchern" (vorwiegend wurden Zigaretten und Tabak gestohlen), so sollte es diesmal der tegut-Markt in Nordhausen-Salza sein.

Doch der Plan ging schief, als kurz nach 22 Uhr der Alarm ausgelöst wurde. Da aber war schon die Scheibe einer Nebeneingangstür zerschlagen. Die alarmierte Polizei fand zwar die kaputte Tür, aber nicht den oder die Einbrecher vor. Deshalb werden eventuelle Zeugen gebeten, sich bei der Nordhäuser Polizei (03631/960) zu melden.
Autor: psg

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr