eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:57 Uhr
15.06.2020
Potenzkur:

Impotenz auch dauerhaft beheben

Noch viel zu oft ein Tabuthema: Impotenz bei Männern. Und dabei betrifft dieses Thema nicht nur jeden dritten der über 65-Jährigen. Selbst mitten in der Blüte des Lebens stehend, verlässt den ein oder anderen Mann im richtigen Moment die Potenz...


Manchmal schwindet die Erektionsfähigkeit auch dauerhaft. Potenzmittel helfen bei zwar bei Bedarf auf die schnelle, doch wie alles andere im Leben ist der Sex nicht jederzeit planbar. Mittels einer Potenzkur, lässt sich die Impotenz allerdings auch dauerhaft behandeln. Wir beleuchten diese neue Methode im Artikel etwas genauer und gehen auf die Vorteile, wie auch auf die möglichen Nachteile einer Potenzkur ein.

Was sind die Vorteile einer Potenzkur?
Die meisten Potenzmittel sind so konzipiert, dass sie nach Bedarf eingenommen werden. Erst nach einer bestimmten Wartezeit entfaltet sich die Wirkung. Das ist bei einer Potenzkur anders.

Wie auf www.potenzkur.com ausführlich beschrieben, gibt es jetzt die Möglichkeit immer bereit zu sein, anstatt nur auf Bedarf. Durch die konstante Therapie wird die Erektionsstörung dauerhaft behandelt.

So ist der Sex wieder jederzeit möglich. Die Nebenwirkungen sind geringer als bei einer Einmaleinnahme. Die effektive Wirkung wurde klinisch erprobt und gilt als erwiesen.

Die Vorteile sind daher ganz klar zu erkennen:
• Jederzeit bereit, anstatt nur nach der Einnahme
• Geringere Nebenwirkungen
• Gestärktes Selbstbewusstsein

Was sind die Nachteile einer Potenzkur?
Prinzipiell entstehen keine Nachteile wenn Männer mit Potenzstörungen, diese dauerhaft - anstatt nur bei Bedarf behandeln. Ein möglicher Nachteile wäre allerdings dass es natürlich monatliche Kosten erfordert, um die Kur auch dauerhaft anzuwenden.

Auch wenn eine sehr schwere Erektionsstörung vorliegt, könnte die geringe Dosis vielleicht nicht ausreichen um eine ausreichende Erektion aufzubauen. Dann helfen oft nur hoch dosierte Potenzmittel die wie bisher üblich, bei Bedarf eine Stunde vor dem Verkehr eingenommen werden.

Wie funktioniert die Potenzkur?
Eine Erregung wird durch bestimmte Botenstoffe im Körper ausgelöst. Damit es nicht zu einer Dauererektion wird das Enzym PDE-5 ausgeschüttet. Es sorgt dafür, dass der Penis wieder erschlafft.

Bei einer Erektionsstörung benötigen Männer einen PDE-5-Hemmer. Einer davon heißt Tadalafil. Dieser Wirkstoff ist in der Potenzkur enthalten. Er hilft dabei, dass eine Erektion schneller entsteht. Außerdem begünstigt er, dass sie länger anhält. Auch einer zweiten Runde steht mit einer Potenzkur nichts mehr im Wege.

Sollten Potenzmittel täglich eingenommen werden?
Bei einer erektilen Dysfunktion ist von Vorteil täglich ein Potenzmittel einzunehmen. So bleibt die sexuelle Selbstbestimmtheit erhalten. Das Warten auf die Wirkung entfällt. Gleichzeitig bleibt die Erektion länger bestehen. Und auch wenn es nicht zum Sex kommt, wird keine Tablette verschwendet.
Bei dauerhafter Anwendung kann der Mann, trotz eines einmaligen Vergessens, eine ausreichende Erektion bekommen. Die Vertreter des starken Geschlechts sind nicht mehr abhängig davon, im richtigen Moment, die richtige Tablette dabei zu haben. Eine tägliche Einnahme reduziert außerdem die Nebenwirkungen.

Geringere Nebenwirkungen als bei der Bedarfsanwendung?
Viele Männer berichten von Kopfschmerzen, einer verstopften Nase und einer Rötung des Gesichts nachdem sie Potenzmittel nach Bedarf eingenommen haben. Das ist normal, da der Körper auf den PDE-5-Hemmer reagiert.

In den einzelnen 5 mg Tadalafil Tablette ist weniger Wirkstoff enthalten, als in einer 10 oder 20 mg Einmaltablette. Der Körper gewöhnt sich nach kurzer Zeit an den Wirkstoff und die Konzentration im Körper erreicht nach 5 Tagen einer Menge die sonst einer 8 mg Dosis entsprechen würde. In Studien haben Männer bestätigt, dass die Nebenwirkungen von Tadalafil nach längerer Einnahme nachlassen.

Auch außerhalb vom Bett kommen Sportler wieder auf Hochtouren
Der in der Potenzkur enthaltende Wirkstoff Tadalafil sorgt für eine bessere Durchblutung. Und das nicht nur in der Hose. Der gesamte Körper wird besser durchblutet.

Dadurch werden mehr Nährstoffe in die Muskeln transportiert. Bodybuilder berichten von einem verbesserten „Pump". Insgesamt kann der Muskelaufbau durch die gesteigerte Testosteronmenge begünstigt werden. Gleichzeitig wird überflüssiges Körperfett bei körperlicher Betätigung schneller abgebaut.

Selbst Bergsteigern können durch die verbesserte Sauerstoffaufnahme in der Lunge auf gewissen Höhenmetern von der Einnahme profitieren. Dies ist auch der Grund warum bereits ein paar Radfahrer mit Viagra bei Dopingkontrollen erwischt worden sind. Auf der Dopingliste steht der Wirkstoff allerdings nicht. Die Vorteile sind zu gering um tatsächlich als Doping eingestuft zu werden. Von diesem Vorteil werden hauptsächlich Bergsteiger profitieren.

Selbstbewusster durch den Alltag
Leidet ein Mann an einer erektilen Dysfunktion, leidet nicht selten das Selbstbewusstsein. Da ist nicht verwunderlich, ist die Erektion schließlich von zentraler Bedeutung beim Sex. Bleibt diese aus, wird das dem Mann versagen unterstellt. nicht zuletzt von sich selbst.

Ist er durch eine Potenzkur dauerhaft und jederzeit bereit, verschwinden häufig auch die Versagensängste. Die Libido nimmt wieder Raum im Leben ein und Männer mit leichten Erektionsstörungen müssen sich weniger Druck machen, schließlich ist für eine ausreichende Leistung im Bett gesorgt. Diese vielen Vorteile können sogar leicht antidepressiv wirken und das Leben positiv beeinflussen.

Potenzkur nur mit ärztlicher Verordnung
Eine Potenzkur mit dem Wirkstoff Tadalafil gibt es ausschließlich auf Rezept vom Arzt. Dieses bekommen Männer, die unter einer Erektionsstörung, Lungenhochdruck oder einer gutartig vergrößerten Prostata leiden.

Von einer Erektionsstörung sprechen Mediziner, wenn in der Hälfte aller Versuche der Sex wegen einer unzureichenden Erektion nicht vollzogen werden kann. Urologen sprechen auch von einer erektilen Dysfunktion.

Das vom Arzt ausgestellte Rezept kann in jeder Apotheke vorgelegt werden. Auch Onlineapotheken verschicken gegen Rezeptvorlage verschreibungspflichtige Medikamente direkt nach Hause.

Von nicht zugelassenen Anbietern, die kein Rezept sehen wollen, sollte man die Finger lassen. Sie verschicken oft gefälschte Medikamente. Diese können entweder wirkungslos sein oder im schlimmsten Fall die Gesundheit schädigen.

Viele verschiedene Hersteller sorgen für Preisvielfalt
Bis zum Winter 2017 gab es die Potenzkur mit Tadalafil nur von einem Hersteller. Lilly Icos besaß bis zu dem Datum das Patent und hat versucht es mit allen Mitteln zu schützen. Mittlerweile sind alle rechtlichen Unstimmigkeiten geklärt und Tadalafil kann als Potenzkur von verschiedenen namhaften Herstellern bezogen werden.

Dadurch ist eine breite Preisspanne entstanden. Ein weiterer Unterschied unter den Produzenten ist, dass sich einige Tabletten teilen lassen, andere nicht. Männer können so nach ihren persönlichen Präferenzen den richtigen Hersteller finden.

Liebe dauerhaft und nicht nur „on demand“
Eine Potenzkur verhilft Männern dazu ihre sexuelle Unabhängigkeit wiederzuerlangen. Diese ist immer da, wenn man(n) sie braucht, und das ganz ohne Wartezeit. Gleichzeitig hält die Erektion so lange an, wie sie wollen, und ist nicht nach einigen Stunden vorüber.

Auch im sportlichen Bereich berichten die Anwender von positiven Effekten nach der dauerhaften Einnahme. Zudem fühlen sie sich stärker, leistungsfähiger und selbstbewusster.

Anstatt Impotenz nur bei Bedarf zu behandeln, klingt es also einleuchtend die Probleme dauerhaft zu beheben und somit wieder vollkommen frei und spontan zu sein.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr