eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:16 Uhr
15.06.2020
Polizeibericht

Von der Fahrbahn abgekommen

Auf dem Feld endete die Fahrt eines 57-jährigen Mannes am Montag im Landkreis Nordhausen. Er war gegen 13 Uhr mit seinem Skoda auf der Bundesstraße 243 aus Richtung Günzerode in Richtung Holbach unterwegs...

Anzeige symplr
In einer Linkskurve kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Der Skoda durchfuhr den Straßengraben, kollidierte mit einem Betondurchlauf und kam schließlich auf dem Feld zum Stehen. Der Fahrer konnte das Auto selbstständig verlassen. Er erlitt einen Schock. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 9000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr