eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 11:15 Uhr
12.06.2020
Polizeibericht

Motorradfahrer nach Unfall leicht verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall nahe Hermannsacker leicht verletzt worden...

Anzeige symplr
Der 34-Jährige befuhr gegen 14.25 Uhr die Landstraße 1037 in Richtung Stempeda. Als der vor ihm befindliche Seat-Fahrer verkehrsbedingt bremsen musste, beabsichtigte er, diesen zu umfahren. Als der 34-Jährige das entgegenkommende Fahrzeug bemerkte, ordnete er sich wieder hinter dem Seat ein und kollidiert dabei mit dessen Heck. Der Motorradfahrer kam ins Krankenhaus.
Autor: red

Kommentare
geloescht.otto
12.06.2020, 15.24 Uhr
L 1037
hat aber nix mit Hermannsacker zu tun, die verläuft durch Buchholz!
Wolfi65
12.06.2020, 21.01 Uhr
Ja vielleicht
Vielleicht hat er sich noch bis nach Hermannsacker geschleppt?
Ist doch egal wo.
Kleiner Unfall, nix gross passiert und gut ist.
Wer ist denn nicht schon mal vom Motorrad zur Unzeit abgestiegen?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr