eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 09:47 Uhr
08.05.2020
Polizeibericht

Rangelei mit Radfahrer führte zu Verletzungen

Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es gestern Abend gegen 21.15 Uhr in der Förstemannstraße. Ein 58-Jähriger wurde von einem Radfahrer, der sich von hinten näherte, erfasst...

Anzeige symplr
In weiterer Folge soll der unbekannte Radfahrer den 58-Jährigen attackiert haben, bevor er in Richtung August-Bebel-Platz flüchtete. Das Opfer wurde leicht verletzt. Bei der Rangelei wurde auch ein abgestelltes Fahrzeug beschädigt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr