nnz-tv Nachrichten aus Nordthüringen Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 20:01 Uhr
21.04.2020
Tier der Woche

Admiral, der Sonnenschein

In Zusammenarbeit mit dem Nordhäuser Tierheim stellen die Nordthüringer Online-Zeitungen Tiere und ihre Schicksale aus dem Nordhäuser Tierheim vor. Heute sucht Rottweiler "Admiral" ein neues Zuhause...

Tier der Woche: Admiral (Foto: Tierheim Nordhausen) Tier der Woche: Admiral (Foto: Tierheim Nordhausen)

In dieser Woche möchten wir Euch unseren Rottweiler Admiral noch einmal genauer vorstellen. Der süße Clown stammt aus Sustrum-Moor und hat dort wohl die Hölle durchlebt. Der sogenannte "Horrorhof" sorgte im Emsland für jede Menge Schlagzeilen. Insgesamt 68 Hunde konnten lebend gesichert werden, leider haben es nicht alle Hunde geschafft.

digital
Dank unserer Tierheimleiterin Frau Schenk und unserer stellvertretenden Tierheimleiterin Frau Grund, zogen schließlich 3 Hunde in unser Nordhäuser Tierheim. Während Apollo und Pascha bereits ein tolles neues Zuhause finden konnten, wartet Admiral immer noch. In der Zwischenzeit konnten wir über den schönen Rüden ein paar Details herausfinden. So soll Admiral um die 6 Jahre alt sein und ist einfach ein toller Rüde. Er ist sehr lernfähig und möchte einfach geliebt werden. Kinder sollten schon etwas größer sein, da Admiral auch mal stürmisch sein kann. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie.

Wer von Euch noch einen treuen Gefährten sucht, der könnte mit Admiral sehr glücklich werden.
Weitere Informationen gibt es zu unseren Öffnungszeiten unter der 03631-900101. Gern kann ein Termin vereinbart werden.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

digital
 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.