eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:59 Uhr
17.04.2020
Polizeibericht

Rewe-Randalierer verurteilt

Wegen Sachbeschädigung verurteilte das Amtsgericht Nordhausen einen Mann zu einer Freiheitsstrafe von zehn Monaten ohne Bewährung. Der Mann hatte im November in einem Supermarkt in der Marktpassage randaliert...

Anzeige symplr
Das Urteil ist rechtskräftig. Der zur Tatzeit 24-jährige Asylbewerber aus Afghanistan hatte am Donnerstag, 21. November 2019, in einem Lebensmittelgeschäft am Pferdemarkt randaliert und dabei das Regal mit den Spirituosen umgeworfen. Dies hatte für viel Aufsehen gesorgt. Aus Sicherheitsgründen hatte das Personal daraufhin die Räumung des Marktes veranlasst. Der Mann kam schließlich in Untersuchungshaft.
Autor: red

Kommentare
Paulinchen
17.04.2020, 09.49 Uhr
Na dann...
... auf zum nächsten Versuch....
N. Baxter
17.04.2020, 09.51 Uhr
Abschiebung
oder was meint der Kollege aus der Landtagsfraktion?
Audio
17.04.2020, 10.07 Uhr
Er tut nix !
Solche Verbrecher müssen nach Verbüßung ihrer Haftstrafe sofort abgeschoben werden !
Ich habe nichts gegen "echte" Kriegspflüchtlinge. Viele erweisen sich auch dankbar gegenüber den Deutschen.
Wer aber Asyl geniest, ernährt wird und ein Dach über dem Kopf hat gegenüber den ca. 500000 Obdachlosen in Deutschland (ein Beispiel "christlicher Nächstenliebe"), sollte sich dankbar erweisen und anständig verhalten. Viele von den z.T. islamistisch indoktrinierten Asylanten scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass ihr derzeitiger Lebensstandard von den Steuergeldern, die jeder Deutsche entrichten muss, realisiert wird. Dafür erwarten wir, dass die Regeln des Zusammenlebens und die in Deutschland geltenden Gesetze eingehalten werden.
Sonntagsradler 2
17.04.2020, 10.16 Uhr
Noch ist nicht aller Tage Abend
Rechtsanwalt kann in Berufung gehen.
Selbst dann! In Amerika können Verurteilte von den jeweiligen Gouverneure Begnadigt werden.
Also Herr Ministerpräsident von Thüringen. zeigen sie gegenüber dem Verlorenen Courage
Marino50
17.04.2020, 11.06 Uhr
Randalierer
Na ich hoffe doch, dass der abgeschoben wird nach den 10 Monaten. Es reicht schon, dass er vorher und auch jetzt noch hier durchgefüttert wird . Solche Leute brauchen wir nicht hier. Die gibt es so schon genug in den eigenen Reihen.
H.Freidenker
17.04.2020, 11.31 Uhr
Der Beitrag wurde deaktiviert – Anm. d. Red.: Kein Chat
marco2020
17.04.2020, 11.32 Uhr
Der Beitrag wurde gespeichert und die Freigabe beantragt.
Wolfi65
17.04.2020, 19.18 Uhr
10 Monate?
Der sitzt doch die 10 Monate nicht ab.
Positive Haftprognose und schwupps isser wieder draussen.
Man hätte dem Neubundesbürger auch darüber aufklären können, dass der im Islam verbotene Alkohol, in Deutschland ganz normal im Regal steht, ohne dass sich jemand daran stört.
Als Deinfektionsmittel für innen und aussen, nur zu empfehlen.
Sogar Autos fahren hier damit.
Kama99
17.04.2020, 20.03 Uhr
Der wird wohl....
Haftverschonung bekommen, da er schon genug traumatisiert ist. Abschieben wird auch nicht gehen, da er in Afghanistan sicher politisch verfolgt wurde. Irgend ein Grund wird sich schon finden.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr