eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 11:42 Uhr
08.04.2020
Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall

Rettungshubschrauber in Kleinfurra

An einer Kreuzung in Kleinfurra kam es heute Vormittag zu einem Auffahrunfall mit drei leicht verletzten Personen. Die nnz hat die ersten Fotos von der Unfallstelle...

Unfall (Foto: S.Dietzel) Unfall (Foto: S.Dietzel)


Eine leicht verletzte Person und zwei weitere Beteiligte, die zur Beobachtung ins Krankenhaus geflogen wurden, forderte ein Auffahrunfall heute Vormittag in Kleinfurra.

Anzeige symplr
Unfallursache war vermutlich ein Vorfahrtsfehler, als ein aus Richtung Straußberg kommender Transporter über die Kreuzung in Richtung Hain fahren wollte und dort mit einem aus Richtung Wolkramshausen kommenden PKW zusammenstieß, der in Richtung Sondershausen unterwegs war.

Ein offizieller Polizeibericht liegt uns derzeit noch nicht vor.

Update: Bericht der PolizeiBei einem Verkehrsunfall am Mittwochvormittag in Kleinfurra wurden beide Autofahrer leicht verletzt. Gegen 9.15 Uhr befuhr eine 68-jährige Frau in einem Renault Twingo die Landstraße von Wolkramshausen kommend in Richtung Sondershausen.

An der Kreuzung zur Kolonie kam es zum Zusammenstoß mit einem Kleintransporter, dessen 35-jähriger Fahrer, von der Kolonie kommend, den Kreuzungsbereich in Richtung Rüxleben befuhr. Er krachte in die Beifahrerseite des vorfahrtsberechtigten Twingo. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ein Rettungshubschrauber war vorsichtshalber angefordert worden, konnte aber ohne Verletzte wieder abfliegen. Knapp zwei Stunden später krachte es erneut in der Kolonie. Beim Verlassen eines Parkplatzes kollidierten zwei Pkw. Hier blieb es bei Sachschäden.
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall (Foto: S.Dietzel)
Unfall in Kleinfurra (Foto: S. Dietzel)
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr