eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:04 Uhr
05.04.2020
Foto des Tages

Bleicherode schützt sich überall

In Bleicherode wird wie im gesamten Bundesgebiet mit dem Corona-Virus gekämpft. Die Bürger schützen aber nicht nur sich, sondern auch ihr Stadtwappen, wie unser Leser Siegmar Kaufhold zu berichten und zu dokumentieren weiß...

Scneckenhengst (Foto: S.Kaufhold) Scneckenhengst (Foto: S.Kaufhold)


"Nun kommt es hier im Landkreis Nordhausen ja zur allgemeinen Regelung zum Tragen eines Mundschutzes...ist doch okay so...in unserer aller Interesse..damit wir diese derzeitige Krise gesund und einigermaßen gut überstehen werden", schreibt uns Herr Kaufhold und sandte dieses Foto dazu.

Anzeige symplr
"Seit kurzem steht hier in Bleicherode unserer Stadtwappen, der Schneckenhengst, als gutes Vorbild an unserem Rathaus...mit Mundschutz. Also...machen wir es ihm nach und passen einfach alle ein bisschen aufeinander auf... "
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr