eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 11:19 Uhr
17.11.2019
Polizeibericht

Jugendlichen Sprayer erwischt

Ein 14jähriger sprühte am Samstagabend gegen 19:00 Uhr ein verbotenes Zeichen an die Wand eines Einkaufsmarktes in Nordhausen in der Bochumer Straße.

Anzeige symplr
Eine Zeugin konnte den Jugendlichen stellen und informierte die Polizei. Der Täter wurde angezeigt und in der Folge an Erziehungsberechtigte übergeben. Die Kosten für eine Reinigung der Fassade werden vom Verursacher zur tragen sein.
Autor: red

Kommentare
ottilie
17.11.2019, 12.03 Uhr
14jähriger Sprayer
Der Zeugin ein Dankeschön für die Aufmerksamkeit und ihr Handeln.

Zu hoffen bleibt, dass die Bezahlung der Reinigung dem Jugendlichen und den Erziehungsberechtigten eine Lehre bleibt.
Diese Menschen wissen wahrscheinlich nicht, was Renovierungen und der Erhalt von Grundstücken kosten und wie hart Menschen dafür arbeiten müssen.

Die Erziehungsberechtigten sollten sich einmal erkundigen, wo ihr Sohn seine Fähigkeiten anwenden darf, damit er nicht mit dem Gesetz in Konflikt kommt.
tannhäuser
17.11.2019, 12.36 Uhr
Verbotenes Zeichen...
Aber nicht verfassungswidrig? ACAB vielleicht? Nur mal so ins "Blaue" geraten...
Realist 1.0
17.11.2019, 15.01 Uhr
ACAB, zwar nicht verfassungswidrig aber
es zeig wie geistig unterbelichtet dieses 14 jährige Subjekt ist,und wie viel er von unserem Rechtsstaat hält. Wer so etwas an Wände schmiert, da könnte man glauben das er bei, denen die er beleidig kein Unbekannter ist.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr