eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 21:49 Uhr
21.08.2019
Gert Kummer sagt: Danke

Immer für die Menschen

Im November dieses Jahres endet die jahrelange Tätigkeit von Gert Kummer als Versichertenältester der deutschen Rentenversicherung Mitteldeutschland. Er betreute Hilfesuchende in den Wahlkreisen Eichsfeld, Nordhausen und im Kyffhäuserkreis. Und er will in der nnz danken...


Anzeige symplr
„Mein Dank gilt den Bürgern für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Den Mitarbeitern des DGB Nordhausen, der IG BAU und der VERDI sowie der DGB-Rechtsstelle für ihre aktive Unterstützung und ihr persönliches Verständnis.

Ein Großes Dankeschön den Mitarbeiterinnen der AuBSt Nordhausen für ihre verständnisvolle Hilfe und ihr stets freundliches Entgegenkommen. Ich wünsche ihnen allen Gesundheit, Glück und Erfolg und alles Gute.“
Gert Kummer
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr