eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:19 Uhr
19.08.2019
Polizeibericht

Überholvorgang ging schief

Anzeige symplr
Mit ihrem Pkw Mercedes war eine 20jährige Frau am Sonntagabend auf der A 38 zwischen Breitenworbis und Bleicherode in Richtung Leipzig unterwegs...

Hier wollte sie ein Fahrzeug überholen. Nach Beendigung des Überholvorganges geriet die junge Frau mit dem Pkw ins Schleudern und prallte gegen die Leitplanke. Das Fahrzeug kam im angrenzenden rechten Graben zum Stehen. Verletzt wurde niemand.
Autor: red

Kommentare
Eckenblitz
19.08.2019, 13.23 Uhr
Satire
„Immer diese jungen Leute“ Denn „ALT“ kann man hier wohl nicht sagen, oder?
Realist 1.0
19.08.2019, 13.57 Uhr
@Siegfried Werner ihr hirnloser Kommentar,ist Satire
Waren sie etwa live dabei, oder woher wollen sie sonst wissen das es am den Fahrkünsten der jungen Dame gelegen hat das zum schleudern kamm, Es könnte auch ein technischer Defekt oder sonst etwas gewesen sein.Sie Schreiben hier "immer die jungen Leute", so könnte ich konntern, das fast jeder dritte Geisterfahrer über 65 ist (was sogar wissenschaftlich bewissen sit) und das im alter bestimmte körperliche Einschränkungen auftretten(z.B.Reaktionfähigkeit und Sehkraft lässt nach).Ich dachte immer das die Weißheit im Alter zunimmt, aber ihr Kommentar beweisst das gegenteil.
Eckenblitz
19.08.2019, 17.48 Uhr
Realist 1.0 "SATIRE"
Sie sind ja ein Super schlauer. Sie haben sofort begriffen, um was es geht. Bravo Daumen hoch.
sarkaso
20.08.2019, 08.39 Uhr
Liebe nnz,
ich weiß, klicks und so -
aber wäre es nicht mal überdenkenswert, bei Meldungen über Unfälle die Kommentarfunktion abzuschalten?

Was Herr Werner hier z.b. erreichen oder kommentieren oder sarkastisch/ironisch/satirisch zum Ausdruck bringen will, das erschließt sich mir nicht mal beim zweiten und dritten Lesen.
Es ist doch so, dass bei den meisten Kommentaren zu Unfällen die Kommentatoren über Selbstdarstellung ("ich kann besser fahren, und alle anderen Verkehrsteilnehmer sind unfähig") nicht hinauskommen (zuletzt "sehr schön" zu sehen bei der Meldung über den tödlich verletzten Motorradfahrer).
Muss man dem wirklich eine Plattform bieten?
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr