eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 10:55 Uhr
30.07.2019
25. Nordhäuser Altstadtfest

YouTube-Star kommt nach Nordhausen

Mit über 8 Mio Klicks bei YouTube und einer regelmäßigen TV Präsenz im KI.KA (Ki.KA TanzAlarm & Ki.KA SingAlarm) gehört Herr H zu den angesagten Kinder- und Jugendstars im Internet.

herrH (Foto: agentur) herrH (Foto: agentur)


Dass HerrH durch und durch Kindermusiker ist, zeigen auch die Begeisterungsstürme auf seine rund 200 Konzerte im Jahr. Ausgestattet mit einem Mikro, dicken Boxen für brummende Bässe, den richtigen Tanzschuhen und so einigen Tierchen aus dem herrH Zoo (wie z.B. Emma, die Ente oder dem Pinguin), wird jedes Konzert zu einer Riesenparty mit „Kuscheltier-Stagedive“ und hat alles, was zu einem ordentlichen Konzertbesuch dazugehört.

Anzeige symplr
Seine Beats sind druckvoll und vielfältig: Gekonnt mischt er von Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop alles was in die Beine geht und Herzen bewegt. Es erwarten die Kinder, Jugendlichen und Familien viele tolle Überraschungen.
Wir freuen uns Herr H am Sonntag, den 03.08.2019 um 16 Uhr auf der Bühne an der Blasiikirche zu begrüßen.
Autor: red

Kommentare
Franz Tabak
30.07.2019, 14.32 Uhr
Drachenlord
Nächstes Jahr bitte den Drachenlord einladen! Das wäre eine echte Bereicherung für Nordhausen!
Franz Tabak
30.07.2019, 16.03 Uhr
Tanzverbot
Oder wie wäre es mit den Youtubern "Tanzverbot" oder "Mimon Baraka"? Auch diese Youtuber wären eine wirkliche Bereicherung eines jeden Stadtfestes!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr