nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Sa, 19:27 Uhr
06.07.2019
Polizeibericht am Wochenende

Vandalismus in der Nacht

Gegen 01:00 Uhr wurde von mehreren Anwohnern eine Ruhestörung im Bereich der Studentenwohnungen am Nordhäuser Taschenberg gemeldet. Es wurde festgestellt, dass ein 25-jähriger Student geschlafen habe. Als dieser plötzlich aufwachte, bekam er Hunger auf Schokolade. Als er diese nicht fand...

...rastete der Student aus, ging nach draußen und schlug an einer Nachbarwohnung zwei Fensterscheiben und eine Scheibe der Eingangstür ein. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Hundert Euro. Hinweise auf Alkohol- oder Drogenmissbrauch erhärteten sich nicht. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.

Gegen 03:30 Uhr wurde in der Nordhäuser Weidenstraße durch einen Angehörigen eines Hausbewohners eine Scheibe der Hauseingangstür eingeschlagen. Als die Person von anderen Mietern dabei überrascht wurde, flüchtete dieser. Die Person konnte namentlich bekannt gemacht werden. Es entstand Sachschaden von etwa 100 Euro. Die entsprechende Anzeige wurde aufgenommen.
→ Druckversion
← zum Nachrichtenüberblick

Kommentare

06.07.2019, 19.51 Uhr
Wolfi65 | Richtig so
Keine Schokolade mehr da, dann wird erst mal gleich ausgerastet.
Schließlich muss man doch zerstören , es darf nur nicht mir gehören.
Schokolade muss jetzt auch auf den Index, denn die scheint süchtig zu machen.

2   |  0     Login für Vote
06.07.2019, 20.18 Uhr
tannhäuser | Wolfi...
...vielleicht hatte der Student die von seinem Uropa geerbte "Panzerschokolade" verlegt und war deshalb etwas unruhig...

1   |  0     Login für Vote
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.

 
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.